Kann ich mein 2.IPhone mit der Apple Id entsperren?

2 Antworten

Wenn du nicht zu geizig warst und 99ct für die iCloud bezahlt hast, kannst mit der Apple ID dein iPhone zurücksetzen und es aus dem iCloud Backup wiederherstellen. Den Passcode mit der AppleID zurücksetzen kann man (zum Glück) nicht.

Hallo!

  1. Wartezeit: Manchmal gibt es eine Verzögerung, bevor du deinen Passcode erneut eingeben kannst. Du kannst warten und es erneut versuchen.
  2. Touch ID oder Face ID: Wenn du Touch ID oder Face ID eingerichtet hast, versuche, dein iPhone auf diese Weise zu entsperren.
  3. Passcode-Wiederherstellung: Wenn die oben genannten Methoden nicht funktionieren, bleibt die Wiederherstellung des Passcodes über iCloud oder iTunes als letzte Option. Beachte, dass bei diesem Vorgang alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden. Hier sind die Schritte:
  • iCloud: Du kannst versuchen, dich bei iCloud anzumelden und dein Gerät aus der Ferne zu löschen. Dadurch wird der Passcode entfernt, aber auch alle Daten auf dem iPhone. Danach kannst du ein Backup wiederherstellen, um deine Daten zurückzubekommen.
  • iTunes: Wenn du regelmäßige Backups in iTunes erstellt hast, kannst du dein iPhone an deinen Computer anschließen, in iTunes wiederherstellen und ein Backup wiederherstellen. Dadurch wird ebenfalls der Passcode entfernt, aber du verlierst alle Daten seit dem letzten Backup.
  1. Apple Support kontaktieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, empfehle ich, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir weitere Anweisungen und Unterstützung bieten.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danielshaw
Fragesteller

Ich habe ja mein erst Handy kann ich das nicht mit der ICloud entsperren?

Philforce  10.10.2023, 23:32
@Danielshaw

Siehe Schritt Drei, dann verlierst du aber wie genannt diese Daten.

Versuche erstmal die Schritte 1&2 auszuführen.

Lass es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil