Apple Watch Apple-ID?

3 Antworten

Auch wenn die Uhr zurück gesetzt wird ist sie weiterhin mit der Apple-ID verbunden. Der ehemalige Besitzer muss die Watch aus seinem Account entfernen. Ist das nicht mehr möglich, muss die Apple-ID reaktiviert werden. Ist auch das nicht möglich, wendet sich der ehemalige Benutzer an Apple.
Wenn er den rechtmäßigen Besitz nachweisen kann, wird sie entkoppelt ud zurück gesetzt. Gelingt der Eigentumsnachweis nicht, ist die Uhr Elektroschrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheDragonGirl
Fragesteller

Das funktioniert auch nich :(

TheDragonGirl
Fragesteller
@TheDragonGirl

Ich hab den Anfang hin bekommen zu koppeln und dann kommt halt dass minder alten Apple-ID, was wir an sich auch entsperren könnten, aber da kriegt man iwi so ne Email und das anmelden fürs emailkonto funktioniert warum auch immer nicht

das ist ein icloud sperre er muss sich mit sein apple id abmelde.

bei apple heisse es icloud sperre

bei andriod heisse es google sperre.

das ist ne schutz funknier wenn dein gerät geklaut oder verloren geht ohne das du das ehrmalige konnt abmelde ist das gerät nutzelos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheDragonGirl
Fragesteller

Also einfach über ICloud anmelden und entsperren?