Hilfe Apple Watch koppelt sich einfach nicht.?

3 Antworten

Ich kenne mich selbst zwar nicht so ganz mit den Uhren aus, aber lässt sich das Update denn am PC machen, also kann man die Uhr mit dem Rechner verbinden?!

Beim Handy ist es ja auch so, wenn es so nicht geht, kann man das Update über iTunes machen!

Stimmt, das funktioniert nicht.
Das installierte WatchOS ist für iOS16 zu alt. Das geht nicht uns ging auch schon durch die Foren.

Mit der AppleWatch kannst Du nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte
MichaelSAL74  28.09.2022, 12:05

YEAH

amerikanische Nachhaltigkeit in Person

Aber man muß das Verkaufsgeschäft auch am Laufen halten, von nix kommen eben die Milliarden an Gewinn nicht zu stande

Ich geh einfach mal von aus, daß das WatchOS zu alt ist für das iOS16

Müßtest Du mal in den FAQ bei Apple recherchieren

Nachtrag

"watchOS 8 ist mit der Apple Watch Series 3 und neuer und Apple Watch SE kompatibel. Ein Upgrade auf watchOS 8 erfordert ein iPhone 6s oder neuer mit iOS 15 oder neuer."

Quelle: Update der Apple Watch - Apple Support (DE)

Daher behaupte ich einfach mal, daß Deine Watch eben zu alt ist für Dein iPhone mit dem aktuellen iOS

name234name
Fragesteller

und was würde das bedeuten? dass ich die uhr nie wieder benutzen kann?

MichaelSAL74  15.09.2022, 10:08
@name234name

Keine AHnung, drum schrieb ich: recherchiere bei Apple in der FAQ. Und ist ja auch gut für Apple, die lassen immer mal wieder den Support fallen, die wollen schließlich immer wieder Neuware verkaufen. Wenn die Leute ihre Geräte 20Jahre lang benutzen, dann haben die Aktionäre schließlich nichts davon