apple watch 2 mit iphone xr verbinden fehlgeschlagen. grund: software update?

2 Antworten

WatchOS 5.3.7 ist ziemlich veraltet und keineswegs neu. Die neuste ist WatchOS 6.2.6.

Geh am besten zum gravis oder Apple Store und die Updates das für dich.

philippkn549
Fragesteller

Die version 5.3.7 kam für ältere uhren bis zur 2er version in den letzten wochen raus.

Kulrabiefliege  04.07.2020, 18:07
@philippkn549
watchOS 6 ist mit der Apple Watch Series 1 und neuer kompatibel. Ein Upgrade auf watchOS 6 erfordert ein iPhone 6s oder neuer mit iOS 13 oder neuer.

Wieso sollte dann WatchOS 5.3.7 auf einmal raus kommen wenn es schon watchOS 6 gibt?

Ruf morgen den Apple Support an. Die sind sehr nett und helfen gerne. Lade dir dafür die Apple Support App aus dem Store runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung