Warum kann ich auf mein iPhone kein WhatsApp laden?

1 Antwort

Hey Marie,

hast du deine Daten von deinem vorherigen Handy auf das iPhone übertragen? Wenn ja, werden sicherlich noch viele andere Apps heruntergeladen.

Du kannst auf dem Homebildschirm mal ganz nach rechts zur App-Mediathek wischen. Halte dort Ausschau nach so einem Symbol wie im Bild unten. Wenn du es siehst, dann wird WhatsApp noch heruntergeladen, ist aber in der Warteschlange noch ganz hinten.

Man sollte das iPhone nach dem Einrichten sowie erstmal eine Weile (mindestens eine Stunde) in Ruhe liegen lassen und ggf. laden. :)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
 - (Apple, iPhone, App)