Whatsapp Chats behalten bei Vertragswechsel aber Rufnummermitnahme?

2 Antworten

Hallo,

da musst Du gar nichts tun!
Die Chats sind im Telefon gespeichert und die (alte) Telefonnummer brauchst Du nur bei Problemen, wenn Du auf diese Nummer einen Bestätigungs-Code erhälst. Da Du aber dann bereits wieder die alte Nummer hast, kein Problem!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du läßt einfach die alte Nummer in WhattsApp drin, die Nachrichten kommen dennoch an und selbst wenn Du die Nummer wechselst passiert mit den bisheirgen Chats nichts

Wenn Du dem ganzen Verfahren nicht traust: Einfach das BackUp aktualisieren bevor Du irgendwas machst und dies dann gesodnert aufbewahren