Frage von berryblue2, 32

Rufnummermitnahme, bleiben Chats erhalten?

Ich bekomme vorraussichtlich morgen eine neue Rufnummer, da ich den Anbieter wechsel. Dann beantrage ich eine Rufnummermitnahme, in der Zwischenzeit habe ich aber ja eine andere Nummer.

Bleiben die Chats bei Whatsapp bestehen?das Handy bleibt das Gleiche

Dankee

Antwort
von sim46, 21

Du brauchst gar nichts zu machen! Solange du eine Übergangsnummer hast, kannst du WhatsApp nach wie vor nutzen und auch die Chats bleiben erhalten.

Kommentar von berryblue2 ,

danke:)

Antwort
von Knuddel23, 23

Wieso sollten sie nicht? Ändere die nummer oder behalte die Nr z.b. in whatsapp dann passt das. Es wird nichts gelöscht

Kommentar von berryblue2 ,

aber ich kann nicht die eine Woche auf WhatsApp verzichten, also geht das auch, wenn ich 2x die Nummer wechsle? :)

Kommentar von Knuddel23 ,

Man kann.bei whatsapp Nr ändern oder es so lassen. Der Chat hat mit der Nr nichts zu tun. solltest du eine andere Nr später haben änderst du sie nur in whatsapp. Chat bleibt erhalten.

Kommentar von berryblue2 ,

super, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community