Alte Sim-Karte nach Rufnummermitnahme?

3 Antworten

Die alte SIM-Karte dürfte nutzlos werden nach dem Wechsel. Elektro-Müll.

Automatisch passiert da sowieso nichts.

Soll Deine Mutter etwas mit Deinem alten Vertrag machen? Falls ja, was?

Beantrage eine neue SIM-Karte. Sauber und einfach und evtl. bekommst Du einen besseren Tarif.

Bei Durchführung der Portierung wird die alte Simkarte zeitgleich deaktiviert und bleibt dauerhaft unbrauchbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Was soll deine Mutter mit der alten, inzwischen ungültigen, Sim-Karte denn anfangen?

Wenn sie bei einem anderen Anbieter eine Nummer anfordert, bekommt sie auch eine neue Sim-Karte von ihm.