Rufnummermitnahme-Bonus bei Check24 nutzen, klappt es auch mit einer neuen SIM-Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Prepaidanbieter erwarten eine schriftliche Verzichtserklärung, wenn du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen musst. Außerdem muss sich noch mindestens 6,82 Euro Guthaben auf deinem Prepaidkonto befinden.

Idiotische Idee. Einen Mitnahme-Bonus zahlen fast alle Anbieter, auch ohne Check24. Meist genau so viel, wie der alte Anbieter für das Raus-Portieren verlangt. Außerdem wird von Neukunden meist eine Anschlussgebühr verlangt. Du verdienst also nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Check24 wird dies überhaupt nicht interessieren. Hauptsache die bekommen ihren Anteil wegen erfolgreicher Vertragsvermittlung. Alles andere musst du mit o2 bzw Vodafone klären