Diese Handys wurden damals oft mit SIMlock verkauft. Nicht mehr alle Netzbetreiber geben den Entsperrcode heraus. Die alte Simkarte wirst du nicht finden.

...zur Antwort

Bei einem Test über Festnetzanschlüssen kam letztes Jahr 1&1 auf den ersten Platz (Testsieger).

...zur Antwort

Ein Begrenztes Datenvolumen ist immer billiger, als ein unbegrenztes. Nur bei Prepaid kannst du alle 28 Tage dein gewünschtes Datenvolumen verändern.

...zur Antwort

Kostet dem Anrufer nichts. Aber dem „Umleiter“ je nach Tarif 2 - 4 Euro pro Minute.

...zur Antwort

Wenn sie die Nummer nicht mehr selber hat, kann sie das nicht ändern. Jede Rufnummer wird immer wieder neu vergeben und gehört dann nicht mehr in den Verfügungsrahmen des Vorbesitzers.

...zur Antwort

Dann hat deine Simkarte keine Netzzulassung mehr. Zum Beispiel eine „abgelaufene“ Prepaidkarte (die du nicht mit Guthaben aufgeladen hast, oder zu selten genutzt hast).

...zur Antwort

Ja, das Stromsystem steht in den USA auf den Stand von 1950 in Deutschland.

...zur Antwort

Eine Flat ins Festnetz ist bei allen Paketen und Flat mit dabei (aber auch zu allen Mobilfunknetzen). Bei Prepaid ab 8,99 Euro alle 28 Tage. Bei Laufzeitverträgen (ab 18 Jahren mit monatlicher Kündigung) ab 6,99 Euro im Monat. Ist auch immer eine Internetnutzung mit dabei.

...zur Antwort

Ja, du kannst jede Option (Flat / Paket) während der Laufzeit beenden. Geht ganz einfach über die 1155, Menupunkt 8 und dann 3. Die Option läuft dann bis zum Ende der 28 Tage und verlängert sich nicht.

...zur Antwort

Das ist zu wenig und kann Krankheiten nach sich ziehen. Auch ohne Durstgefühl kannst du ausreichend trinken. Das sollten dauerhaft mindestens 1,5 - 2 Liter am Tag sein.

...zur Antwort

Er wird anatomisch (körperlich) nicht kleiner (die angeborene Größe bleibt lebenslang. Allerdings kann die Durchblutung abnehmen (Gefäßschäden, kalte Temperaturen), dann wird er -vorübergehend- kleiner.

...zur Antwort

Die Nachrichten werden nur für 14 Tage gespeichert. Danach werden sie automatisch gelöscht, egal ob sie abgehört wurden oder nicht. Die Info SMS über eingegangenen Nachrichten werden nur 96 Stunden gesendet. Eine ausgestellte oder volle Mailbox empfängt / speichert keine Nachrichten.

...zur Antwort

Du kannst jederzeit deine Simkarte wechseln. Wenn „ungültige“ Simkarte angezeigt wird, ist die Simkarte nicht mehr aktiv (die Gültigkeit ist abgelaufen). Die Sinkarte kannst du dann im Müll entsorgen,

...zur Antwort

Nur eine „Netzclub“ Prepaidkarte unterliegt keinen Nutzungsbedingungen. Hier sind alle: www.prepaid-Wiki.de

...zur Antwort