Handy erkennt SIM Karte draußen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat deine Simkarte keine Netzzulassung mehr. Zum Beispiel eine „abgelaufene“ Prepaidkarte (die du nicht mit Guthaben aufgeladen hast, oder zu selten genutzt hast).

luca233243253
Fragesteller

Was muss ich machen das es wieder geht?

Curasanus  02.01.2024, 10:01
@luca233243253

Wenn sich die Simkarte nicht mehr ins Netz einbucht, kannst du sie wegschmeißen. Dann eine neue kaufen und an die regelmäßige Guthabenaufladung (alle 3 - 15 Monate) und Nutzung (alle 3 - 12 Monate) denken.

luca233243253
Fragesteller
@Curasanus

Also manchmal geht es wieder sobald ich mein Handy neu starte außer ich bin draußen dann geht es nicht

Wo anders testen, und eventuell neue bestellen.