WINSIM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Test über Festnetzanschlüssen kam letztes Jahr 1&1 auf den ersten Platz (Testsieger).

Es ist am ende, wie jeder andere Unteranbieter bei DSL.

Die Leitung gehört der Telekom und WINSIM, Vodafone usw. Mieten dann die Leitung und WINSIM kann dir dann DSL zur Verfügung stellen.

Aber du wirst 2-3-4 Tage lang warten müssen für einen möglichen Techniker etc. sofern eine Störung vorhanden ist.
(Und nein, Langsames WLAN oder Allgemein WLAN Störungen, sind KEINE STÖRUNGEN).

Es hat seinen Grund warum Telekom solche Preise hat.