Whats App auf neues Handy nach Rufnummerübernahme?

3 Antworten

Behältst du deine alte Nummer, kannst du WhatsApp einfach neu installieren und einrichten. Dann kannst du dein hoffentlich automatisch durchgeführtes Backup wiederherstellen.

Hast du keinen Zugriff mehr auf die alte Nummer musst du einen neuen Account erstellen.

Warum hast du dir denn nicht einfach nur eine neue SIM-Karte zuschicken lassen?

Nun ja ... wenn du deine alte Nummer zum neuen Vertrag portierst, dann geht WhatsApp natürlich mit der alten Nummer.

iTzBlitz
Fragesteller

Victor da ich mir schon vor hatte einen neunen Vertrag zu holen. (Vorher Prepaid).

Nein, du hast ja jetzt eine andere Nummer