1&1 Vertrag gekündigt, bin ich nach Kündigung trotzdem noch erreichbar oder wird die sim dann gesperrt oder abgeschaltet?

3 Antworten

Die Karte wird erst mit ABLAUFDATUM des Vertrages abgeschaltet. 1&1 erfüllt seine Verträge - zumindest bei mir war es so!

mit Ablauf des Vertrags wird meist die Sim deaktiviert - du kannst nicht mehr anrufen - oder angerufen werden. das könnte auch einen Tag später sein - verlassen kann man sich darauf nicht.

Während der Kündigungsfrist, funktioniert dein Handy natürlich noch.