Alditalk vorüber gehend( prepaid)?

3 Antworten

JA - kein Problem! Aber bedenke, dass auch Aldi-Talk (O2) ziemlich bürokratisch ist (Identitäts-Nachweis) und dann auch eine gewisse Zeit braucht, bis die SIM freigeschalten wird. Bei meiner letzten Aldi-Talk-SIM hat das gesamte Prozedere immerhin vier Tage gedauert.

Jj200T
Fragesteller

Danke für die Antwort sehr hilfreich 😊

Du kannst deine Rufnummer auch zu Aldi mitnehmen.

Aldi Talk ist eine Prepaid Karte, die musst du nicht kündigen. Du musst einmalig 15 Euro einzahlen, dann kannst du die Karte für 6 Monate nutzen.

Jj200T
Fragesteller

Wie lange dauert der Prozess?

Benedikt581  19.10.2023, 20:36

Aktivierung bei mir unter 2 Minuten, Rufnummer Mitnahme keine Erfahrung

Du musst unbedingt eine Verzichtserklärung an E-Plus schicken, ohne die kannst du deine Rufnummer nicht mitnehmen. Nach Zusendung wird dir dann der Portierungstermin mitgeteilt, der in ca 10 Tagen sein wird.