Rufnummer mitgenommen bei einem Handy mit Vertrag vondafone zu o2?

1 Antwort

Dein WhatsApp ist der mit der Rufnummer registriert. Sobald du dich da wieder mit der Nummer anmeldest sind die Kontakte da. Auch so ist eine Rufnummermitname kein Problem. Die neue Nummer wird von Vodafone freigegeben, O2 nimmt die und gibt dir dann die neue Simkarte. Sobald du die einsetzt ist es so, als ob sich nicht geändert hat (nur der Anbieter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel78935
Fragesteller

Aber wird meine Vorwahl nicht dann geändert wenn ich von Vodafone zu o2 Wechsel wegen Vodafone hat ja die Vorwahl 152 und o2 hat die nicht?

Xrisovalantou99  10.07.2023, 19:26
@Daniel78935

Nein das bleibt. Ich hatte auch eine Vodafone Nummer und hab die zu Telekom mitgenommen. Die nimmst die komplette Nummer mit. Also mach dir da keine Sorgen.