Fragen zum Handyvertrag ....?

1 Antwort

Hallo FlorianBln96,

pauschal zu sagen, dass man zu viel bezahlt, ist recht anmaßend, denn derjenige hat i.d.R. keine Informationen über die zur Verfügung gestellten Leistungen und Option.

Wie auch immer, mittlerweile gibt es keine automatische Verlängerung des Vertrages mehr. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag jederzeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat gekündigt werden.

Wenn du deinen Vertrag kündigst, kannst du beim neuen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen. Die Rufnummernmitnahme beauftragst du bei neuen Anbieter, am besten zum bestätigten Kündigungsdatum. So gibt es einen fliegenden Wechsel und du hast keinen längeren Ausfall.

Erlaube mir bitte die Frage, bei welchem Anbieter bist du aktuell und wohin soll es gehen?

Viele Grüße Daniel H.

FlorianBln96
Fragesteller

Ich bin bei Freenet und möchte zu O2.