Handy Vertragsverlängerung Widerruf?

3 Antworten

etwas wirr

du hast fristgerecht gekündigt - wurde angenommen?

wer hat die Verlängerung des gekündigten Vertrags vorgenommen, wer hat dem widersprochen

per Telefon wurde ein neuer Vertrag mit anderen Konditionen abgeschlossen?

schätze du hast keinen Vertrag mehr und die gewährten Leistungen zu zahlen.

Christian1966
Fragesteller

du hast fristgerecht gekündigt - wurde angenommen? ja

wer hat die Verlängerung des gekündigten Vertrags vorgenommen, wer hat dem widersprochen , das war der Kunde der seinen Vertrag gekündigt hat , hat dann selber doch den gekündigten Vertrag verlängert und diese Vertragsverlängerung wiederufen .

Christian1966
Fragesteller
@Christian1966

du hast fristgerecht gekündigt - wurde angenommen? ja zum 11.9.2019 wurde die Kündigung schriftlich bestätigt.

wer hat die Verlängerung des gekündigten Vertrags vorgenommen, wer hat dem widersprochen , das war der Kunde der seinen Vertrag gekündigt hat , hat dann selber doch den gekündigten Vertrag verlängert und diese Vertragsverlängerung wiederufen .

Wieso wurde denn der Vertrag verlängert? Wurdest du deswegen angerufen?

Hast du die Kündigungsbestätigung noch? dann gilt sie auch noch, weil ja die Verlängerung nicht in Kraft getreten ist.

Christian1966
Fragesteller

Danke für deine Antwort ja die Kündigungsbestätigung habe ich , hebe alles auf

Auf eine Vertragsverlängerung gibt es kein 14-tätiges Widerrufsrecht ...

Christian1966
Fragesteller

Natürlich kannst du eine Vertagsverlängerung wiederrufen

AnglerAut  21.06.2019, 14:03
@Christian1966

Tatsächlich hast du dann recht, wenn sich die Vertragsbedingungen geändert haben. Dann wird es wie ein neuer Vertrag gehandhabt.