Widerruf Vertragsverlängerung erneut kündigen?

2 Antworten

Hallo Mayonnaise500g,

ohne zu wissen, ob du bei uns deinen Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir sagen, wie wir damit umgehen: Wenn du eine Vertragsverlängerung widerrufst/stornierst, wird der Urzustand wieder hergestellt, also so, wie es vor der Verlängerung war.

Wichtig ist, dass nicht nur der Widerruf rechtzeitig eingeht, sondern auch das Gerät zurückgeschickt wird, sollte es bereits ausgeliefert worden sein. Erst dann, wird das ganz abschließend bearbeitet.

Wenn Du bei uns deinen Vertrag haben solltest, und wegen dem Angebot oder deinem Tarif Redebedarf hast, sag gerne Bescheid: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du einer. Verlängerung zugestimmt hast, und auch ein verbilligtes Handy bekommen hast, gilt der Vertrag 24 Monate. Eine Rückabwicklung kann nur auf Kulanz erfolgen.