Vertragsverlängerung Handy widerrufen - alte Konditionen nicht mehr vorhanden?

1 Antwort

Ohne deine Zustimmung dürfen die bestehenden Optionen nicht verändert werden. Aber durch deine Zustimmung der Vertragsverlängerung bist du an die neuen Konditionen (und deren Laufzeit) gebunden. Ein Rechtsanwalt kostet dich mindestens 250 Euro.
Mit einer Prepaidkarte kann dir das nicht passieren, da kannst du selber alle 28 Tage die Konditionen verändern.