Vodafone Vertragszusammenfassung rechtlich bindend?

2 Antworten

Es gilt der Vertrag, den du unterschreibst/ dem du explizit zustimmst. Bei Vodafone ist das grundsätzlich ein anderer als der, den du abgesprochen oder vorab zusammengefasst bekommen hast.

Also spar dir das Vorspiel, bitte um ein konkretes Angebot und prüfe dann ganz genau, ob es wirklich das ist, was du wolltest...

Wenn du ein VERBINDLICHES Angebot vom Konzern selbst erhältst, kannst das notfalls einklagen.

Dass dir irgendein windiger Verkäufer so etwas aufschwatzt, ist für Vodafon NICHT relevant.