Vodafone Vertrag mit Partnerkarte wie viel am Tag mit EasyTravelTag?

1 Antwort

Hallo.

Nein, das EasyTravel Paket gilt hierbei nur für die Hauptkarte. Für die Partnerkarte kann es jedoch kostenpflichtig dazugebucht werden.

Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mobilfunk/Partnerkarte-und-EasyTravel-Flat-T%C3%BCrkei/td-p/1964317

Woher ich das weiß:Recherche
yanis97
Fragesteller

Also wenn ich EasyTravel Woche buche, muss ich statt 21.99€ 43.98€ für beide Karten bezahlen?

BisdAnanas  11.07.2023, 18:19
@yanis97

Richtig. Meines Wissens gibt es bei zubuchbaren Optionen bei Vodafone keinen Rabatt auf Partnerkarten, da es indiesem Fall eine zusätzliche Option ist