Wie viel kostet eine SMS nach Bosnien?

3 Antworten

Hab das unter Vodafon.de gefunden:

Privatkunden - Handys u. Tarife - Vertragstarife - Auslandskonditionen - Im Ausland - SMS u. MMS:

SMS und MMS Versand im Ausland Europa- und weltweit beim Versand und Empfang von SMS und MMS in Vodafone-Netzen und unseren Partner-Netzen günstige Tarife nutzen.

Preise in Euro inkl. MwSt. SMS Empfang kostenlos Versand aus allen EU Ländern 0,13 Euro Versand aus Vodafone- und Vodafone-Partnernetzen außerhalb der EU 0,41 Euro Versand aus sonstigen Netzen und Ländern 0,46 Euro

MMS Empfang in allen Ländern der EU sowie der Schweiz, Norwegen, Island (Zone 1) kostenlos Versand aus allen Ländern EU sowie der Schweiz, Norwegen, Island (Zone 1) 0,99 EuroEmpfang in allen anderen Länder in Zone 2, 3 und 4 0,79 Euro Versand aus allen anderen Ländern in Zone 2, 3 und 4 1,29 Euro

Duddits  19.06.2011, 19:35

Im Ausland ist nicht ins Ausland.