Wo bekomme ich eine Prepaid Karte kostenlos im Telekom oder Vodafone Netz?

2 Antworten

netzclub.net das war o2

netzclub ist Werbefinanziert und für dich kostenlos bestellbar, auf dieser Simkarte hat man immer ein klein wenig Datenvolumen kostenlos zur Verfügung jeden Monat, es ist aber extrem wenig, aber kostenlos, die Simkarte sowie das kleine Datenvolumen.

Telefonieren muss man extra besorgen.

Aber ja auch hier musste Name und Adresse angeben zur registration, ist aber dennoch Prepaid da man hier keinen Vertrag macht.

Alditalk und ähnliche gehen auch kosten aber alle 10 Euro im Startpaket was aber auch gleich als Guthaben drauf ist auf der Karte.

Fürs Ausland weiß ichs gar nicht.

Kostenlos nur bei Vodafone. Die Freikarte musst du nur einmal mit Guthaben aufladen, danach reicht ein kostenloser Anruf des Servers alle 90 Tage um die Karte dauerhaft aktiv zu halten. Alle Telekom Karten musst du regelmäßig mit Guthaben aufladen.