Telekom Prepaid Sim-karte im Shop aktivieren?

2 Antworten

Hallo FloomyYZ, schön, dass du Mobilfunkkunde bei uns werden möchtest. Ja, eine Prepaid-Karte kann grundsätzlich auch im Telekom Shop aktiviert werden. Du benötigst dafü ein aktuelles Ausweisdokument. Details zur SIM-Aktivierung haben wir hier https://www.telekom.de/unterwegs/de/tarife/prepaid/aktivierung einmal zusammengefasst. Ausgenommen von der Aktivierung im Shop sind: Xtra Card SB, Xtra Triple, Xtra Card 0 €, MagentaMobil Start SB (XS-XL), Xtra Data. Nach deiner Legitimierung und der Aktivierung des SIM kannst du sie auch sofort nutzen. Viel Spaß damit! :) Es grüßt herzlich Nadine B. von telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja. Perso. Sofort.