Callya Simkarte bester Tarif?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edeka PrePaid.

4 GB + Allnet Telefonie + Allnet SMS.

10 Euro.

Telekom Netz.

Cringosaurusrex
Fragesteller

Das klingt ja nach einem wirklich guten Angebot, die Verbindungsgeschwindigkeiten sind auch okay?

Cringosaurusrex
Fragesteller
@Klabautermann91

Hab die Produktionformationsblätter verglichen und Vodafone hat wohl 200mbs mehr und im Upload mehr allerdings sind diese angaben ja bekanntlich falsch und es wäre ja sowieso der Höhstwert den man erreichen kann.

Hab mich Schlussendlich für den 10€ Tarif von Edeka Prepaid entschieden und bereits bestellt, freue mich auf meine neue SIm-Karte

Hallo Cringosaurusrex,

also ich würde ja sagen du kommst zu uns. Die Geschwindigkeit ist ja im Mobilfunkbereich von vielen Faktoren abhängig. Ausgebaute Technik (LTE oder 5G) und Anbindung des versorgenden Funkmasts, Zellauslastung um nur die wichtigsten Punkte zu nennen.

Wenn du magst, teile uns gerne deine Daten über unser Kontaktformular mit und wir kümmern uns um eine Beratung.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Cringosaurusrex
Fragesteller

Gibt es denn einen Unterschied wenn ich jetzt bspw. Edeka PrePaid nehme, dar ja scheinbar das Netz der Telekom genutzt wird.

Telekomhilft  10.02.2023, 14:44
@Cringosaurusrex

Das ist richtig, was du bei Drittanbietern allerdings bedenken musst: Diese unterstützen aktuell noch kein 5G.

Es grüßt Wiebke S.

Cringosaurusrex
Fragesteller
@Telekomhilft

Danke dann habe ich den passenden Prepaid Vertrag gefunden, dar mein Handy kein 5g mehr unterstützt seit es bei Staatsanwaltschaft liegt

Ich habe auf der Seite von Vergleichsratgeber.de einen schönen Tarif gefunden, welchen ich sehr gut finde und ich wahrscheinlich ebenfalls abschließen werde.
Hierbei handelt es sich um einen Prepaid Tarif mit einem 40 Euro Gutschein und einem Jahrestarif.

Anbei übersende ich dir das Angebot:
https://vergleichsratgeber.de/ratgeber/vodafone-callya-jahres-tarif/

Woher ich das weiß:Recherche

Geh zur Telekom. Vodafone ist der größte Drecksladen auf Erden.

Fragenwuerfel  08.02.2023, 20:48

Falsch. Ich hab überall echt guten Empfang mit Vodafone auch an Orten wo niemand anderes aus meiner Familie empfang hat, z.B. irgendwo in der Eifel.

Helferlein06  08.02.2023, 21:40
@Fragenwuerfel

Naa. Die sind einfach unseriös. Und diese ständige "Wartungsarbeiten" sind auch nicht normal.

Mit Festvertrag kommste mit weniger Geld rum, dafür mit mehr GB, egal, ob du sie brauchst oder nicht