Warum ist das so das ich bei Vodafone umsonst telefonieren kann unbegrenzt hab prepaid und callya allnet flat s weiß das jemand?

5 Antworten

Eine Flatrate wird bezahlt. Ich nutze kein Vodafone, weil das Netz bei uns schlecht ist. Nutze Congstar. Telefon-Flat. Das Datenvolumen ist begrenzt, ab einem bestimmten Volumen wird die Geschwindigkeit drastisch eingeschränkt.

Das kostet so 7€ monatlich bei 3GB, mit 6GB 13€. (ungefähr, ich will nicht nachschauen).

Also kostet das im Jahr zwischen 84 und 156€. Das kostet es auch, wenn du schläftst. Wenn Du dein Handy vergessen hast. Für jeden, auch den, der alle 6 Wochen einmal telefoniert.

Ich brauche mein Datenvolumen von 3GB nie auf, habe jetzt 6GB, da ich im Krankenhaus war, da wollte ich Filme schauen.

Hallo,

weil das in den tarifen so ist!

Du solltest Deine eigenen Unterlagen erstmal durchlesen und hier dann fragen wenn Du etwas davon nicht verstehst.

oder ist dieser dieser Satz in allen Prepaid-Tarifen unklar?

Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze

achso, FLAT heißt unbegrenzt!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Allnet flat heisst dass man Internet, Telefonie und SMS inklusive hat also keine mehrkosten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Das stimmt und bieten alle Anbieter auch für ihre Prepaidkarten an. Und ein zusätzliches Datenvolumen.

Stelle deine Zahlungen ein, dann schaue, ob das immer noch "umsonst" ist.

Wenn nicht mehr, dann überlege, ob der Begriff "umsonst" eventuell doch nicht so richtig zutrifft.

Ähnliche Frage: "wieso bringt mir die Post meine Briefe umsonst wohin, wenn ich eine Briefmarke draufklebe?"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft