Vodafone CallYa Alter?

2 Antworten

In Deutschland muss man zur Freischaltung einer Prepaidkarte mindestens 16 Jahre alt sein. Das ist bei allen Anbietern so, da gesetzlich geregelt.

Hallo i649954! Das Mindestalter liegt meines Wissens nach bei 13.
// Viele GrĂĽĂźe, Leonard

leonardammik  28.05.2018, 13:19

bei der Telekom liegt das Mindestalter bei 16, bei Vodafone aber (glaube ich jedenfalls) bei 13

i649954
Fragesteller

Danke für deine Antwort.🤩Kann man auch wenn man 13 ist, wie ich mit dem Personalausweis sich über den Videoassistent registrieren? Weißt du das???

leonardammik  28.05.2018, 13:23

sollte aber funktionieren

i649954
Fragesteller

Dankeđź‘Ť