Frage von Linchen623, 84

Muss Ich jeden Monat meine Prepaid Karte aufladen(CallYa - Vodafone)oder ab wann wird die Karte bzw. meine Nummer gesperrt?

Hey :D Kann Ich meine Prepaidkarte auch mal 1-3 Monate oder länger nicht aufladen,oder wird die dann gesperrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifm001, 72

Ein bisschen Eigenrecherche vor der Frage sollte schon sein:

https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#wie-lange-sind-meine-prep...

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 61

Wenn du eine original Vodafone CallYa Karte hast (nicht von einem Provider wie Mobilkom), braucht die Karte nicht regelmässig mit Guthaben aufgeladen werden (auch über Jahre nicht). Dafür musst du die Karte mindestens einmal alle zwei Monate kostenpflichtig (Anruf, SMS) nutzen.

Antwort
von AlexPeter12, 56

je nach Anbieter

bei einem kann es passieren dass nach 90 Tagen die Karte deaktiviert wird

bei den meisten 12 Monaten

Antwort
von kathinar, 57

Nach einem jahr wird die gesperrt. Wenn du den kontomanager abfragt der sagt doch dann immer die Gültigkeit an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community