Irgendwelche Probleme wenn man keine 9,99€ beim callya bezahlt?

3 Antworten

Du meinst eine der Tarif-Optionen? Die gelten bei CallYa immer 4 Wochen. Übriggebliebenes Volumen verfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Grundpreis von 9,99€ gezahlt hast, läuft nun dein Callya Tarif 1 Monat.

Wenn du dein Datenvolumen vor dem ende des Monat verbrauchst, surfst du mit sehr langsamer Geschwindigkeit

Wenn dein Monat abläuft und du noch rest Datenvolumen besitzt, verfällt dieses.

HrGuteFrage  25.11.2019, 07:44

Genau, bin ebenfalls Vodafone Kunde und kann das bestätigen.

DerAllesFrager6  25.11.2019, 07:49

Ehm nein, Restvolumen kann man in den nächsten Monat mitnehmen... zumindest bei den Prepaidkarten.

DerAllesFrager6  25.11.2019, 08:06
@DeluxeFanta

Mhh... hab mich wohl vertan 🤷‍♂️ Ich meine die haben mal Werbung für Callya gemacht, gibt momentan aber wohl nur GigaDepot, das ist für Vertragskunden die können das dann mitnehmen.

Ifm001  25.11.2019, 15:37
läuft nun dein Callya Tarif 1 Monat.

Vier Wochen, nicht ein Monat ... pro Jahr also rund eine Abrechnungsperiode mehr.

Reicht dein Guthaben nicht aus, um eine Flat zu verlängern, wirst du automatisch in den Call+SMS Prepaidtarif umgrstellt. Bis dahin kannst du alle Inhalte der Flat noch nutzen. Wurdest du automatisch in den neuen Tarif umgestellt, kostet jede Minute Telefonie oder SMS 9 Cent. Eine Internetverbindung ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby