Vodafone CallYa stornieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Calla ist kein Vertrag sondern Prepaid,die zweite Karte kannst Du in einem Vodafone Shop abgeben oder entsorgen,Dir entstehen da auch keine Kosten für.

PCExpert310
Fragesteller

Ja aber ich habe keine Karte sondern mich noch nicht mal identifiziert.

Soll ich

  • mich ERNEUT identifizieren, auf die Karte warten und die dann entsorgen oder
  • nichts mehr tun?
andie61  13.11.2021, 23:30

Danke für den Stern,Gruss andie

Die Freikarte wird dir kostenlos zugesandt. Wenn du dann kein Guthaben auflädst, wird die Karte nach wenigen Wochen wieder deaktiviert und deine Daten gelöscht.