Vodafone Callya Aufladekarten... Hilfe!

3 Antworten

Es gehen bei Callya alle Vodafone Aufladekarten,auch die CallNow Karten,es gibt glaube ich keine reinen Callya Guthabenkarten,das ist alles CallNow was in den Geschäften aushängt,Du bekommst sowiso nur eine Bon mit dem Aufladepin.

was soll denn der unterschied zwischen call now und call ya sein?

ich persönlich hole mir seit jahren bei der tankstelle das guthaben udn sage, das ich guthaben von vodafone,a ls d2 kaufen möchte.

Fahr zur Bank, da kannst du es aufladen.

Greenday3  04.08.2016, 22:37

ja das stimmt auf der bank geht das auch da muss man halt die Hn eingeben