Habe vodafone prepaid und frage mich ob wenn neue datenvolumen draufkommen ob die alten datenvolumen wo ich verbraucht habe die überschreiben werden?

4 Antworten

Dir steht jeden Monat nur das neue Datenvolumen zur Verfügung. Altes verfällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Du bekommst alle 28 Tage dein vereinbartes Datenvolumen. Vorher unverbrauchtes Datenvolumen verfällt.

Bei meinem Vertrag habe ich ein Datendepot. Dort wird das nicht verbrauchte Volumen mit dem neuen zusammengerechnet. Also geht nicht verloren. Aber sowas sollte im Vertrag stehen. Ansonsten rufe die kostenlose Hotline an und frage.

Das nicht genutzte Daten Volumen Verfällt. Es wird dir also nicht drauf gerechnet.