Was passiert, wenn mein Datenvolumen bei Vodafone verbraucht ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird dann die Geschwindigkeit gedrosselt bis der Verbrauchsmonat um ist,der geht immer 28 Tage bei Vodafone.Es wird so stark gedrosselt das kaum noch was nutzbar ist,Du kannst für den Rest des Monats Datenvolumen nachbuchn

Über SMS

Du kannst Datenvolumen über 200 und 500 MB, 1,25 GB, 2,5 und 4 GB nachbuchen, indem Du eine SMS mit dem Text 200 MB oder 1,25 GB usw. an die Nummer 70888 sendest. Die SMS ist kostenlos

https://www.casaxou.com/praxistipps/callya-datenvolumen-abfragen-nachbuchen-aufladen#:~:text=%C3%9Cber%20SMS,Die%20SMS%20ist%20kostenlos.

Fababt
Fragesteller

super. Ich danke dir

andie61  25.12.2021, 16:29

Danke für den Stern.

Hängt von deinem Tarif ab, nicht vom Anbieter.

Fababt
Fragesteller

wenn ich den Tarif Call ya Start habe?