Reichen 5gb Datenvolumen im Monat aus?

4 Antworten

Wenn du einen "RED" TARIF hast, kannst du kostenlos eine Option DAZUBUCHEN, wo keine Daten verbraucht werden. Musik oder Social oder ...

tja, dazu müsstest du genau definieren, was manchmal heisst und was du genau unter surfen verstehst. Seiten aufrufen und lesen verbraucht zB weniger Daten als clips anschauen.

Hatte die am anfang,bei normalem verbrauch hat sie 2 wochen gehoben

Die Frage stellt sich nicht. Wer diesen Tarif hat, für den müssen 5GB reichen.
Solange du keine Videos schaust, sollte es aber für den gelegentlichen Audiostream neben dem täglichen Surfen reichen.

hund2007  07.06.2020, 21:51

Er kann ihn aber wechseln.