Reichen mobile Daten ohne Datenvolumen zum Musikhören auf Spotify?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht um ohne Probleme zu hören. Es funktioniert, lädt aber sehr lange und hält zwischendurch auch oftmals an. Bei schlechtem Netz ist das dann komplett vorbei.

Jarno235
Fragesteller

Okay, Danke.

In normaler Qualität mit 96 Kilobit pro Sekunde (kbps)

gedrosselte Geschwindigkeit beträgt 64 kbps

wird also gehen aber mit sehr viel laden verbunden sein

Jarno235
Fragesteller

Okay, Danke.

Wohl kaum. Mach's wie ich und lade dir deine Musik einfach runter.

Ohne Highspeed geht, ganz ohne Internet natürlich nur mit Spotify Premium:)

Sarah012700  11.11.2019, 00:00

Echt man kann Spotify hören ohne Datenmenge ohne Internet wie?

BrauchJzHilfe  11.11.2019, 00:01
@Sarah012700

Brauchst schon Internet, aber es geht wie gesagt auch ohne Highspeed also wenn du z.B. deine 5 GB verbraucht hast wird die Geschwindigkeit ja gedrosselt, reicht aber trzdem noch für Spotify

Sarah012700  11.11.2019, 00:02
@BrauchJzHilfe

Wirklich aber wenn ich alles von dir mobilen Daten verbraucht habe kann ich doch nicht mehr ins Internet stimmst? Außer wlan

BrauchJzHilfe  11.11.2019, 00:06
@Jarno235

Bei mir hats am Anfang immer kurz geladen und dann gings eig ohne Pause weiter

Sarah012700  11.11.2019, 00:06
@BrauchJzHilfe

Cool wusste ich nicht, und insta geht auch? Habe nur noch 600mb Datenmenge muss bis 22. November auskommen irgendwie sparen aber wenn dann trotzdem geht gut