Heruntergeladene Podcasts auf Spotify ohne Datenvolumen verbrauch abspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein iPhone hast, kannst du in die Einstellungen und anschließend auf Spotify gehen. Dort kannst du die Mobilen Daten nur für Spotify aktivieren und deaktivieren. Falls du ein Android-Gerät besitzt, gibt es bestimmt eine ähnliche Lösung. :)

Illuminati1664
Fragesteller

iPhone... Leider habe ich n Android. Und finden tu ich leider nichts ähnliches. Ist auch ganz schön bescheuert Podcast auch ohne Premium runterladen zu lassen und dann nicht die Möglichkeit zu geben ohne Datenvolumen verbrauch zu höhren, wenn man die nicht immer deaktivieren will.

namensindkacke  29.07.2020, 23:16
@Illuminati1664

Ja definitiv. Wundert mich dass es überhaupt geht. Bei Android weiß ich leider nicht weiter. Schau vielleicht nochmal im Internet oder guck bei den Einstellungen bei Mobile Daten ob du da irgendwas einstellen kannst. :)