Podcast, interessant und zur Weiterbildung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Podcast ich weiß aber nicht ob er dir gefällt weil manchmal lernt man was davon weil die beiden drüber reden manchmal labern die aber auch nur so. Der heißt dick und doof, kennst du bestimmt.

Enduh
Fragesteller

Nein noch nicht, ich höre später mal rein. Danke

Ich bin aktuell großer Fan der Blockhaus Sessions, da wird viel über persönliche Weiterentwicklung gesprochen mit Menschen, die krasse Dinge erlebt haben :)

Also ich könnte dir Servus Grüezi Hallo empfehlen bin zwar erst 13 höre ihn aber immer gleich wenn er rauskommt. Ich glaube man lernt dort etwas, weil er viele Themen hat die alle interessant gestaltet werden. Bitte kommentiere wenn es dir weitergeholfen hat!