Auf Spotify Podcast bewerten?

3 Antworten

https://www.giga.de/tipp/wie-kann-man-podcasts-bei-spotify-bewerten/

Eine echte Lobbyhoe gibt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
😉

Ich würde raten die Zielgruppe auf anderen Plattformen abzuholen. Bei der Beschreibung der sichtbaren Folge würde ich z.Bsp. tick tock empfehlen.

Ansonsten such nach Spotify Ads.

Guitarist267  14.07.2022, 09:43

Es ist gar nicht so, wie du meinst.

Himenokoori  14.07.2022, 10:04
@Guitarist267

Ja ich habe mich verlesen, kommt davon wenn man das in der Pause macht. Ich habe "bewerben" statt "bewerten" gelesen. Mein Fehler

Geh mal auf die 3 Punkte neben ,,Folge ich’‘ und dann auf bewerten