Spotify Podcast bewerten und Kommentieren geht nicht?

1 Antwort

Bin auch in einem Familienabo und ich kann alles ohne Probleme bewerten.

Bild zum Beitrag

Am Beispiel von dem ersten Podcast der mir gerade angezeigt wurde:

In der Handy-App einfach auf die Sterne oder die drei Punkte drücken und du kannst den normalerweise bewerten. Wenn das nicht funktioniert, muss es an etwas anderem liegen.

Aber das mit dem Familienabo kannst du zumindest normalerweise schonmal ausschließen (außer der "Hauptaccount" kann da irgendetwas einstellen. Davon wüsste ich jetzt nichts. Einfach Mal die Person die das Abo abgeschlossen hat danach fragen, falls du nur "Mitbenutzer" des Familienabos bist)

Kommentieren hab ich noch nie gemacht und hab spontan nichts dazu gefunden, da kenne ich mich leider nicht aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Abonnement, Kommentiern)