Spotify Benutzernamen ändern?

.

2 Antworten

Wenn Du auf der Startseite bist, gehst Du auf Dein Profilbild,

Bild zum Beitrag

dann auf Profil ansehen,

Bild zum Beitrag

und dann auf bearbeiten.

Bild zum Beitrag

LG Niki

 - (Musik, Alltag, Spotify)  - (Musik, Alltag, Spotify)  - (Musik, Alltag, Spotify)
Selina19806
Fragesteller
Danke aber ich meine den Benutzernamen, das ist wieder ein anderer
4everNiki  22.02.2024, 21:30
@Selina19806

Wenn Du auf "Bearbeiten" gehst, kannst Du Deinen Spotify Benutzernamen ändern.

Selina19806
Fragesteller
@4everNiki

ich würde ja gerne ein Bild posten, damit du siehst was ich meine, aber geht da irgendwie nicht

Selina19806
Fragesteller
@4everNiki

noch nicht. Habe jetzt gelesen dass man den Benutzername gar nicht ändern kann, weil sie dich dadurch identifizieren🙈

4everNiki  22.02.2024, 21:38
@Selina19806

Hm, ich kann meinen Benutzernamen ändern. Wahrscheinlich liegt es daran dass Du kein Premium hast.

Selina19806
Fragesteller
@4everNiki

Du meinst den Anzeigename. Den kann ich auch ändern!

4everNiki  22.02.2024, 21:41
@Selina19806

Bei mir steht da nix von Anzeigename, Benutzername.. Bei mir steht einfach Name: Mein Spotify Name und wenn ich draufklicke kann ich ihn ändern..

Du musst das in der App machen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
 - (Musik, Alltag, Spotify)  - (Musik, Alltag, Spotify)  - (Musik, Alltag, Spotify)  - (Musik, Alltag, Spotify)  - (Musik, Alltag, Spotify)