Spotify Premium duo und sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also, für das Spotify Premium Duo-Abo müsst ihr tatsächlich an der gleichen Adresse wohnen, also könnt ihr es nicht bekommen, wenn das nicht der Fall ist. Spotify prüft normalerweise die Adresse, um sicherzugehen, dass ihr wirklich zusammenwohnt.

Und zum Sortieren von Playlists, Künstlern und Songs in alphabetischer Reihenfolge: Das geht leider nicht direkt in Spotify. Du kannst die Reihenfolge manuell ändern, aber es gibt keine eingebaute Funktion, um alles automatisch alphabetisch zu sortieren.

Ich hab aber mal gehört es gibt Tools dafür!

LilMonster06
Fragesteller

Habe das Sortieren gerade tatsächlich per Zufall entdeckt. In einer Playlist hochscrollen. Dann steht rechts oben sortieren.

Ihr müsst definitiv an derselben Anschrift wohnen. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spotify Stars Program