Wie ändere ich bei Klarna die Rechnungsdaten?

1 Antwort

Bei Klarna wird die E-Mail-Adresse mit Namen, Geburtsdatum und Adresse verknüpft. Das ganze dient wohl dem Schutz, damit niemand einfach so auf deinen Namen bestellt.

Ich empfehle dir aus Erfahrung einfach eine neue E-Mail-Adresse zu erstellen. Kannst die ja z.B spotify.nachname@irgendwas.de nennen, dann vergisst du die auch nicht.

MrManu97
Fragesteller

Es geht mir nur leider darum dass ich mit dieser Email einen Studenterabattcode verbunden hab, den ich leider nur einmalig anfordern darf.

Nemuri  21.04.2018, 04:59
@MrManu97

Kontaktiere am besten mal Spotify und frag ob die da was machen können. Eine andere Lösung fällt mir für diesen fall leider auch nicht ein :(