Klarna Zahlung?Fehlgeschlagen?

4 Antworten

Bei mir ist das oft einfach nicht abgebucht worden und immer wenn ich geguckt habe dann war aber mein Konto gedeckt und es war schwer jemanden vom Kundendienst zu erreichen ich habe die Rechnungen dann manuell bezahlt und als ich mich mal neu identifizieren musste hatt das aufgehört...

HobbyZooTyp  29.03.2024, 21:22

Das war mit klarna bei einer Zahlung von voi

Dann wurde die Zahlung eben nicht erfolgreich abgeschlossen, sondern ist fehlgeschlagen.

Das Geld wird in ein paar Bankarbeitstagen wieder auf Deinem Konto auftauchen. Sowas passiert häufig, wenn im Zusammenhang mit dem Smartphone bezahlt wird.

kFZdehilfe
Fragesteller

Komisch jetzt steht dort wurde bezahlt

DerAusMG  29.03.2024, 19:49

@kfzdehilfe wie lange hat es denn gedauert, bis es wieder aktualisiert wurde und dort Gezahlt stand? Habe dasselbe Problem aktuell. Danke im Voraus

Hatte ich auch schon Mal. Ich hab bei Klarna angerufen. Du kannst auch eine Mail schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir die Zahlung an da steht dabei was nicht ging oder ruf bei Klarna an bzw. schreib deren Support wie sollen wir hier von dem Bild darauf schließen was da falsch ist?