Shein Bestellung mit Klarna bezahlen?

2 Antworten

Wende Dich wegen der Email-Adresse an den Support von de.shein.com und wegen der Rechnung kannst Du hier nachsehen:

https://app.klarna.com/login?market=de&utm_campaign=header-login-link&utm_medium=referral&utm_source=klarna

Auf Anmelden klicken. Du brauchst aber die Email-Adresse, unter welcher Du bei Shein gekauft hast, und sie muß 'funktionieren'.

Darauf, daß Du Deinen eigenen Worten nach noch nicht volljährig bist, gehe ich jetzt mal besser nicht ein.