Asos Bestellung auf Klarna Rechnung?

2 Antworten

Die übelste Abzocker und Geldeintreiberfirma die ich je erlebt habe. Zuerst eine SMS bekommen das ich eine Mail mit Rechnung erhalte. Keine Mail gekommen dafüt direkt eine Mahnung. Diese dann widerwillig bezahlt. Da buchen die Dreckärsche das Geld wieder zurück und schicken die zweite Mahnung. Kurz drauf kam ein Inkasso schreibenmit einer safitigen Gebühr drauf. Habe jetzt alles meinem Anwalt gegeben. Das Inkasso Unternehmen ist komischerweise unter der selben Adresse wie die Klarna Adresse. Bloss nichts kaufen wo Klarna als Bezahlmethode angeboten wird.

Du bekommst eine E-Mail mit den Zahlungsdaten. Du musst kein Konto haben, sondern einfach an das angegebene Konto überweisen. Das geht mit jedem beliebigen Bankkonto.