Klarana Rechnung , bitte hilft mir :( !

3 Antworten

Wenn eine Mahnung wegen angeblichem Zahlungsverzug kommt, dann widersprichst Du und schreibst, dass die Rechnung korrekt bezahlt wurde. Belege kopieren und beifügen.

Hallo Ich habe auch bei Klarna gekauft und mich auf die Abmachung in Raten zahlen zu können verlassen. jeden Monat ging die Rate raus und ich glaubte alles ist in Ordnung - aufsKonto bei Klarna hatte ich keinen zugriff ( die wissen was Sie tun ) Die "Tagesraten" ( angeblich sind das Monatsraten ) waren nicht Punktgenau angekommen teils nur einen Tag später Nun habe ich ein Mahnung mit Ratenkündigung bei gleichzeitiger Androhung von Inkassodiensten plus immense Verzugszinsen die mich über den Kaufpreis gehoben haben obwohl mehrere Raten Überwiesen wurden Klarna ist ein noch nicht erkannter Kredithaibetrieb der übelsten Sorte Finger weg von diesem Verein

Hallo isiBums,

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir haben momentan ein kleines technisches Problem, das dazu führt, dass Zahlungen uns erst mit ein paar Tagen Verspätung erreichen. Daher ist Ihre Rechnung in unserem System noch unbezahlt. Wir haben dafür gesorgt, dass dies keinerlei Auswirkungen für Sie hat. Wenn Sie bereits bezahlt haben, werden Sie keine Mahnung o.ä. erhalten. Wir gehen davon aus, dass das Problem in kurzer Zeit gelöst sein wird, dann erhalten wir Ihre Zahlung automatisch.

Herzliche Grüße,

Kerstin von Klarna