JD Sports/Klarna Rechnung , wie funktioniert Klarna und ist es zuverlässig?

3 Antworten

Klarna schickt dir ne Rechnung. Du überweist. Oder bekommst ne Mahnung mit Gebühr.

Wie das bei einem Umtausch ist hatte ich noch nicht.

Ich finde Klarna für Kunden blöd. Warum kann ich das nicht direkt überweisen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klarna zeigt dir an wann die Rechnung fällig ist& erinnert dich. Es ist meiner Meinung nach 100 mal besser als über Paypal zu zahlen. Du kannst im Notfall sogar angeben noch später zu bezahlen für einen geringen Aufpreis.

Spitzerd1
Fragesteller

Ich habe aber keinen Klarna Account

Bei einem Umtausch mit Klarna hatte ich bisher keine Erfahrung. Doch ich stimme zu, Klarna kann für Kunden umständlich sein. Direktes Überweisen wäre einfacher.

[url=https://nachrichtenhype.de/schlager-news/|Schlager News]