Invoice? Bei ZARA bestellt?

1 Antwort

Hallo,

normalerweise bekommt man dann eine Mail von Klarna mit den Zahlungsinformationen.

Im Paket selbst ist nichts dabei, weil Klarna ein Zahlungsdienstleister für verschiedene Versender ist.

Die Abwicklung der Zahlung läuft dann zwischen Klarna und ZARA, aber gezahlt wird an Klara. Bitte mal die Mails checken, in der Regel kommt die Mail von Klarna etwa zeitgleich mit dem Versand der Ware.

Elifrck
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Hat sich schon erledigt : )

Asmen  08.08.2020, 08:15
@Elifrck

Hast du es dann per Mail bekommen die Bankdaten?

leamariexx11  05.03.2019, 21:10

Hey wie hat sich es denn erledigt habe das selbe problem, hab auch keine mail bekommen?