Zara Bestellung Klarna Rechnung?

2 Antworten

Hey LostBaby,

ich habe das Problem auch, allerdings schon ein Inkasso mit horrenden Kosten am Hals. Ich habe nie eine Klarna Rechnung bekommen, keine Mahnungen per Mail (wie behauptet) und auch keine per Post (wie behauptet). Ich rate dir, unbedingt bei deinem Händler auf eine Rechnung zu bestehen und einem Konto, auf das du zahlen kannst. Sollte dein Händler schreiben, er habe keine Unterlagen mehr (wie bei mir!), denn Klarna sei zuständig, dann gehe auf Klarna-Kundenportal "Mein Klarna", es gibt eine Festnetznummer, und beschaffe dir eine Zahlungsmöglichkeit (diese Empfehlung stammt auch von dem Inkasso Büro), denn ansonsten stehen die Kosten in keiner Relation zum Rechnungsbetrag. Viel Glück

Ich hoffe, es steckt kein "System" hinter diesen fehlenden Rechnungen!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klarna schickt dir eine Zahlungsinformation wenn es versendet wird. Du hast dann 2 Wochen Zeit es zu bezahlen, z.b. Abzug vom Konto. Bei verspäteter Zahlung kann ggf. eine Gebühr anfallen.

Bei Lieferung aus China kann das aktuell recht lange dauern, ggf. 3 Monate.